Pro-X Walking (mit und ohne Hund) 2020-06-03T16:12:59+02:00
Pro-X-Walking Kurs - mit und ohne Hund

PRO-X WALKING (mit und ohne Hund) -> wird zur Zeit nicht angeboten

Für Hundefreunde mit und ohne Hund. Einsteiger, Walkingfans und Nicht-Jogger sind hier genau richtig!

In diesem Sonderkurs können alle Walking-Interessierte mitmachen – zur Unterstützung des Trainings setzen wir statt Walking-Sticks den Pro-X Walker ein. Diese Gruppe ist offen für alle, die ihren Hund mitnehmen möchten, aber auch für Teilnehmer ohne Hund.
Ich gebe euch regelmäßig Einweisungen in den Pro-X Walker sowie dem korrekten „Walkinggang“ und natürlich werden wir während des Trainings verschiedene Pro-X Walker-Übungen einbinden. Immer in entsprechender Intensität, die zu jedem passt. Wir steigern damit das Wohlgefühl, bringen unsere körperliche Fitness in Schwung, beugen vielen Alltagsbeschwerden vor und vor allem macht das Training gemeinsam an der frischen Luft richtig gute Laune!

Vor der Anschaffung der Pro-X Walker sprich mich unbedingt an, damit du das richtige Modell wählst. Leider wird der Pro-X Walker nicht mehr hergestellt. Es gibt jedoch noch einige Exemplare gebraucht im Internet zu finden, außerdem gibt es eine neue Variante mit einem Canicross-Gürtel kombiniert: http://www.uwe-radant.com/Dogwalker

Gerne kannst du den Pro-X Walker auch in einem Probetraining bei mir testen.

zurück zur Kursübersicht

Max. Teilnehmerzahl

  • 6-8 Teilnehmer mit Hund
  • unbegrenzt für Teilnehmer ohne Hund

Teilnahme

  • Für alle Clubmitglieder inklusive
  • Für Teilnehmer mit Hund, 10er-Karte
  • Für Teilnehmer ohne Hund, 10er-Karte
Tarife und Anmeldung